EIN KInDERGEBURTSTAG in unseren Escape Rooms

In unseren Escape Rooms verbringt ihr einen unvergesslichen Kindergeburtstag.

Die Kinder müssen gemeinsam viele Aufgaben lösen, geheime Türen entdecken und im Team arbeiten, um die Geschichte zu einem guten Ende zu führen. Ab 13 Jahren können die Kinder die Escape Rooms ohne Begleitung eines Erwachsenen spielen.

 

Geeignet für Kinder ab 10 Jahren
Verbindet euren Besuch mit Bowling direkt vor Ort
Habt einen unvergesslichen Tag

ABLAUF & PREISE

In einem Raum können bis zu 7 Kinder spielen.

Mit unseren drei Räumen können wir also zeitgleich 21 Kinder unterbringen.

Solltet ihr mehr Teilnehmer sein, lässt sich das Erlebnis natürlich auch mit einem Besuch auf unserer Bowlingbahn verbinden. Kommt gerne auf uns zu und wir entwickeln ein individuelles, auf euch zugeschnittenes Angebot.

Liegt der Altersdurchschnitt beim Kindergeburtstag bei unter 13 Jahren, sollte eine erwachsene Person mit den Kindern mitkommen und im Einführungsraum Platz nehmen. Es überwacht immer ein Spielleiter von uns die Spielgruppe per Kamera und kann an der richtigen Stelle auch den einen oder anderen kleinen Hinweis geben, wenn die Gruppe mal nicht weiter weiß.

Der Altersdurchschnitt der Kinder sollte nicht unter 9 Jahren liegen, denn dann sind unsere Räume einfach zu schwierig.

Die Spiele dauern inklusive einer kurzen Einführung und Nachbesprechung 1,5 Stunden. Die Kosten beginnen ab 30 CHF pro Person. Erwachsene Begleitpersonen werden nicht mitgerechnet und spielen entsprechend kostenfrei.

Jetzt spielen

RAUMEMPFEHLUNGEN

Je nach Alter empfehlen wir unterschiedliche Räume für die Kinder.

Unseren Escape Room „Der geheime Unterschlupf“ können die Kinder bereits ab 9 Jahren spielen. Es ist nicht notwendig, dass ein Erwachsener die Kinder während des Spieles begleitet. Es sollte allerdings eine Begleitperson vor Ort und zu jedem Zeitpunkt erreichbar sein.

Den Raum „Die Nationalbank“ können Kinder ab 12 Jahren spielen. Da der Raum allerdings recht knifflig ist, ist es notwendig, dass die Gruppe von einer erwachsenen Person begleitet wird, die mit in den Raum kommt.

Unseren Escape Room „Murphys Pub“ empfehlen wir erst ab einem Alter von 14 Jahren. Es ist auch hier notwendig, dass die Gruppe von einem Erwachsenen begleitet wird, der mitspielt.

 

 

5 Sterne Das sagen die Kinder

Einfach Genial! Unvorstellbar was auf einen wartet. Wir werden es wieder machen ! 🙂
Das Personal ist einfach super-freundlich und sympathisch!

Stefan M.