Spielt mit eurer Klasse in unseren Escape Rooms

Ihr sucht nach einer ganz besonderen Aktivität für einen Klassenausflug in Zürich? Dann sind unsere Escape Rooms mit Sicherheit das Richtige für euch.

Die Schüler müssen innerhalb von einer Stunde viele Rätsel lösen, Verstecke finden, Gegenstände benutzen und so manche Geheimtür öffnen um im Team agieren um die ihnen gestellte Aufgaben erfolgreich zu lösen.

Bis zu 24 Spieler gleichzeitig
Kombiniert euren Besuch mit Bowling
Der absolut coolste Schulauflug

ABLAUF & PREISE

In jedem unserer Escape Rooms können bis zu 8 Schülerinnen und Schüler gleichzeitig spielen.

So können wir insgesamt 24 Schüler und Schülerinnen gleichzeitig unterbringen. Natürlich lassen sich unsere Escape Rooms auch mit Bowling verbingen, so dass auch grössere Gruppen gleichzeitig unterhalten werden können.

Das Spiel (ohne Bowling) dauert inklusive einer kurzen Einführung und Nachbesprechung 1,5 Stunden.

Für Schülergruppen haben wir besondere Konditionen, nehmt dazu gerne direkt Kontakt mit uns auf und wir besprechen alles Weitere.

Jetzt spielen
5 Sterne

Der Raum ist sehr spannend gestaltet! Wir gingen als grössere Gruppe, wurden sehr gut eingeführt und es war ein mega Erlebnis! Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Jana K.